Durch eine Spende an die DLRG "Obere Elbe" e.V.

Durch unsere rege Öffentlichkeitsarbeit bzw. Teilnahme und Organisation vieler Veranstaltungen, haben wir beste Möglichkeiten unsere Sponsoren zu präsentieren.

Besser noch wäre natürlich, wenn Sie selbst aktives Mitglied (werden Sie Mitglied) bei uns würden. Durch regelmäßige Schulung erhalten Sie eine Ausbildung, die Sie nicht nur im Rahmen Ihrer Tätigkeit in der DLRG, sondern auch im privaten Bereich sehr gut nutzen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns eine eMail und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bankverbindung für Spenden:

DLRG "Obere Elbe" e.V. Pirna

Bank: Volksbank Pirna e.G.

BLZ: 850 600 00     Kto.: 1010 943 711

BIC: GENODEF1PR2

Natürlich erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Teilen Sie uns dazu bitte Ihre vollständige Adresse, sowie Kontaktdaten mit. Sämtliche Spenden sind steuerabzugsfähig.