Unser Vereinsgelände

Nach dem verheerenden Hochwasser im Sommer 2002 erwarben wir im Jahr 2003 das jetzige Vereinsgrundstück auf der Klosterstraße 7b in Pirna.

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten haben wir am 12.05.2007 unser Vereinsgelände der Öffentlichkeit präsentiert.

Wir gaben an diesem Tag einen Einblick in unseren Verein mit seinen Aufgaben und Tätigkeiten. Dazu gab es eine kleine Technikschau mit Fahrzeug, Booten und Tauchern. Höhepunkt war die Indienststellung unseres „neuen“sanierten Einsatzfahrzeuges.