Durch eine Mitgliedschaft bei der DLRG "Obere Elbe" e.V. profitieren Sie von:

• regelmäßigem Training
  • einer fundierten Schwimm- oder Rettungsschwimmerausbildung
  • einem regen Vereinsleben mit vielen Möglichkeiten sich aus- und weiterbilden zu lassen (Tauchausbildung, Bootsführerschein, usw.)

Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge:

MitgliedsartMonatsbeitrag
Normal15.00 €
Familien25.00 €

Die Entrichtung der Beiträge erfolgt ausschließlich durch Bankeinzug. Eine Adress- Kontoänderung o.ä. muss der Ortsgruppe umgehend mitgeteilt werden. Bei einem evtl. nicht gedeckten Beitragseinzug oder einer Rücklastschrift trägt der Zahlungspflichtige die Gebühren. Nach §6 Absatz 1 der Satzung der Ortsgruppe endet die Mitgliedschaft zum Jahresende, wenn bis spätestens zum 30. September des gleichen Jahres schriftlich gekündigt wurde.

Alle Fragen zur Mitgliedschaft, Beitragszahlung usw. sind an mitgliedschaft@pirna.dlrg.de zu richten. Alternativ können Sie uns unter der Telefonnummer 03501-516365 eine Nachricht hinterlassen, wir rufen zurück.

Hinweis

Alle die Mitgliedschaft betreffenden Dokumente sind direkt an die Geschäftsstelle der DLRG "Obere Elbe" e.V., Klosterstr. 7 b, 01796 Pirna zu senden.

Dies betrifft z.B. Änderungen der Mitgliedschaft, Einzugsermächtigungen, Beitrittserklärungen, Kündigungen u.s.w. Diese Dokumente bitte nicht bei den Trainern abgeben! Alternativ können Sie uns auch faxen an die 03501-516366.

Vielen Dank. Der Vorstand.