DLRG Obere Elbe News Detail

24.01.2020 Freitag  Nachruf

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

Norbert Kentsch

Er war Mitglied der ersten Stunde, Wegbereiter für Generationen von Rettungsschwimmern und treibende Kraft beim Aufbau der DLRG Pirna. Er war all die Jahre dem Verein stets verbunden und trug maßgeblich Verantwortung im Vorstand. Die DLRG Pirna verliert mit ihm einen sehr guten Freund und ein geschätztes Vereinsmitglied.

Wir werden ihn und sein Andenken in dankbarer Erinnerung behalten. Wir verneigen uns vor seinem Lebenswerk.

In stillem Gedenken

die Vorstandschaft, im Namen der Mitglieder des DLRG Bezirk „Obere Elbe“ e.V. Pirna

Kategorie(n)
NewsKat-Allgemein

Von: Aron Sachse

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Aron Sachse:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden